Chinesischer Marketing-Gigant ChinaNet ernennt Yingguo Guo zum CTO

ChinaNet, ein Unternehmen für integrierte Online-Werbung, Präzisionsmarketing sowie Datenanalyse und Management-Plattform, hat Yingguo Guo zum neuen Chief Technology Officer des Unternehmens ernannt.

Bitcoin Profit und China News

ChinaNet bietet seinen Kunden präskriptive Analysen zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse und zur Schaffung effizienterer Unternehmen. Das Unternehmen nutzt ein Optimierungs-Framework, das durch seine umfassende Datenanalyse-Infrastruktur laut Bitcoin Profit bereitgestellt wird, um Daten, mathematische und rechnerische Wissenschaften zu einer Ergebnis-Management-Plattform zu verschmelzen, für die es auf einer Pro-Klienten-Basis monetarisiert. Das Unternehmen optimiert und schreibt seinen Kunden Entscheidungsprozesse auf der Grundlage seines proprietären Ökosystems vor.

Guo ist der Gründer zweier Technologieunternehmen in China mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Leitung von Forschungs- und Entwicklungsteams. Insbesondere gründete Guo im Jahr 2016 Twinkle Entertainment Technology Co., Ltd. mit dem Ziel, die Blockchain-Technologie zu nutzen, um eine dezentralisierte, quelloffene und vertrauenswürdige elektronische Ticketing-Plattform bei Bitcoin Profit aufzubauen. Unter der Führung von Guo hat Twinkle erfolgreich Blockchain-Produkte in Südostasien eingeführt und das Unterhaltungsökosystem der Region verändert.

Guo war außerdem von 2012 bis 2016 als Direktor eines regionalen Produkttechnologiezentrums für Tencent tätig. Während seiner Amtszeit leitete er sein Team erfolgreich bei der Entwicklung von Produktstrategien, die auf der Analyse der lokalen Nutzerpräferenzen basierten. Vor dieser Position hatte Guo leitende Positionen bei anderen Technologieunternehmen in China, Kanada und den USA inne. Herr

In seiner neuen Rolle ist es Boos Aufgabe, ChinaNets Entwicklung der Blockchain-Technologie weiter voranzutreiben.

„Wir freuen uns über die Ergänzung von ChinaNet durch solch hochkarätige Talente“, sagte Handong Cheng, Chairman, President und CEO von ChinaNet. „Yingguos hervorragende Führungsqualitäten, sein fundiertes Fachwissen im Bereich der technologischen Innovation und sein konsequenter Fokus auf die Steigerung der operativen Effizienz sind willkommene Ergänzungen unseres Führungsteams. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Technologiebranche wird Yingguos nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Strategien und der Optimierung von Systemen für Internetplattformen dazu beitragen, unser Wachstum voranzutreiben und unsere Expansionsbemühungen zu rationalisieren“.

Author

info@sp2000europa.org
Total post: 27