Südkoreas größte Krypto-Währungsbörse Bithumb wird 10 Milliarden Won (~8,6 Millionen Dollar) in die „regulierungsfreie“ Zone von Busan City zur Entwicklung von Blockketten investieren.

Das Ministerium für KMUs und Startups des Landes gab am Donnerstag die Nachricht bekannt, dass Bithumb über seine Tochtergesellschaft in Immediate Bitcoin investieren wird

Bithumb und die koreanische Finanzdienstleistungskommission werden laut einem Immediate Bitcoin Bericht von News1 Korea im Laufe dieses Monats weitere Details über die Immediate Bitcoin Investition besprechen. Mit der Investition könnte Bithumb mehrere blockbasierte Immediate Bitcoin Finanzdienstleistungen in Busan starten, so der Bericht.

Busan, Koreas zweitbevölkerungsreichste Stadt, wurde im August vom Ministerium zur „regulierungsfreien“ Zone für die Entwicklung von Blockketten erklärt. Damals sagte das Ministerium, dass Busan eine breite Palette von Blockketten-Angeboten in Bezug auf Finanzen, öffentliche Sicherheit und Tourismus beherbergen wird.

Erst im letzten Monat wurde Bithumb von der nationalen Steuerbehörde des Landes mit einer massiven Steuerschuld von rund 69,5 Millionen Dollar belastet.

Bitcoin

Litecoin und USDC

Die US-basierte Kryptoverleihfirma BlockFi sagt, dass sie Unterstützung für Litecoin und USDC hinzufügt.

Die Vermögenswerte sind auf einem BlockFi-Zinskonto (BIA) verfügbar, das Investoren die Möglichkeit gibt, monatliche Zinseszinsen auf ihr Krypto zu verdienen.

„Die anfängliche jährliche prozentuale Rendite (APY) für USDC beträgt 8,6% – und da USDC eine der am besten zugänglichen Stablecoins ist, die heute erhältlich sind, bietet BlockFi den Krypto-Investoren jetzt eine der höchsten Zinsmöglichkeiten auf ihre USDC-Bestände.

Die jährliche Anfangsrendite für Litecoin mit der BIA beträgt 3,8%. Als eine der heute am häufigsten verwendeten Krypto-Währungen ermöglicht die BIA-Unterstützung für Litecoin mehr Krypto-Investoren mit unterschiedlichen Portfolios mehr Möglichkeiten, ihre Bestände zu optimieren und zu vergrößern, ohne verkaufen zu müssen“.

BlockFi unterstützt auch Bitcoin, Ethereum und Gemini Dollar.

Author

info@sp2000europa.org
Total post: 27